Benutzer Diskussion:Bartkowski: Unterschied zwischen den Versionen
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(kein Unterschied)
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Version vom 4. November 2013, 20:08 Uhr
Die Kodierempfehlung ist aus klassifikatorischen Gründen abzulehnen. Die Anbohrung des subchondralen Raumes am Hüftkopf ist mit 5-801.hg (offen-chir.) bzw. 5-812.fg (arthroskopisch) zu verschlüsseln.