Diskussion:KDE-143: Unterschied zwischen den Versionen
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Konsens. In diesem Fall handelt es sich um ein inoperables Ösophaguskarzinom, welches für die Stenose verantwortlich ist. Die Bougierung betrifft somit das Karziom, welches von der Stenose nicht getrennt werden kann. Zudem wird die AZ Verschlechterung auch durch die Tumorerkrankung zu erklären sein.--[[Benutzer:Schaefer|Schaefer]] ([[Benutzer Diskussion:Schaefer|Diskussion]]) 15:00, 21. Jan. 2019 (CET) | Konsens. In diesem Fall handelt es sich um ein inoperables Ösophaguskarzinom, welches für die Stenose verantwortlich ist. Die Bougierung betrifft somit das Karziom, welches von der Stenose nicht getrennt werden kann. Zudem wird die AZ Verschlechterung auch durch die Tumorerkrankung zu erklären sein.--[[Benutzer:Schaefer|Schaefer]] ([[Benutzer Diskussion:Schaefer|Diskussion]]) 15:00, 21. Jan. 2019 (CET) | ||
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Version vom 30. Januar 2019, 23:21 Uhr
Konsens. In diesem Fall handelt es sich um ein inoperables Ösophaguskarzinom, welches für die Stenose verantwortlich ist. Die Bougierung betrifft somit das Karziom, welches von der Stenose nicht getrennt werden kann. Zudem wird die AZ Verschlechterung auch durch die Tumorerkrankung zu erklären sein.--Schaefer (Diskussion) 15:00, 21. Jan. 2019 (CET)
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