Benutzer Diskussion:Bartkowski: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Kodierempfehlung ist aus klassifikatorischen Gründen abzulehnen.
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Die Kodierempfehlung 498 ist aus klassifikatorischen Gründen abzulehnen bzw. zu korrigieren.
 
Die Anbohrung des subchondralen Raumes am Hüftkopf ist mit 5-801.hg (offen-chir.) bzw. 5-812.fg (arthroskopisch) zu verschlüsseln.
 
Die Anbohrung des subchondralen Raumes am Hüftkopf ist mit 5-801.hg (offen-chir.) bzw. 5-812.fg (arthroskopisch) zu verschlüsseln.

Version vom 4. November 2013, 20:10 Uhr

Die Kodierempfehlung 498 ist aus klassifikatorischen Gründen abzulehnen bzw. zu korrigieren. Die Anbohrung des subchondralen Raumes am Hüftkopf ist mit 5-801.hg (offen-chir.) bzw. 5-812.fg (arthroskopisch) zu verschlüsseln.