Diskussion:KDE-87: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGfM
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Regionalausschuss Rhein-Neckar)
(Sonstige DGfM-Mitglieder)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
== Sonstige DGfM-Mitglieder ==
 
== Sonstige DGfM-Mitglieder ==
 +
 +
Senilität habe ich immer mit Altersgebrechlichkeit übersetzt. Wenn jemand Hilfe bei allen ATLs benötigt. Hierfür gibt es meist keine spezifischen Kodes. Und selbst wenn, dann wäre auch die Senilität mit der neuen Nebendiagnosendefinition kodierbar. --[[Benutzer:Horndasch|Horndasch]] 18:02, 24. Okt. 2011 (CEST)
  
 
== GMDS ==
 
== GMDS ==
 
Konsens -Schäg
 
Konsens -Schäg

Version vom 24. Oktober 2011, 18:02 Uhr

Regionalausschuss Mitteldeutschland

Regionalausschuss Nord-Ost

Regionalausschuss Westdeutschland

Regionalausschuss Rhein-Neckar

Konsens, Hinweis: Kapitel XVIII --Radeleff 15:38, 5. Jun 2008 (CEST)

In der CCL-MAtrix 2010 gestrichen, d.h. Relevanz hat sich wohl erledigt. --Radeleff 09:38, 9. Feb 2010 (CET)

Sonstige DGfM-Mitglieder

Senilität habe ich immer mit Altersgebrechlichkeit übersetzt. Wenn jemand Hilfe bei allen ATLs benötigt. Hierfür gibt es meist keine spezifischen Kodes. Und selbst wenn, dann wäre auch die Senilität mit der neuen Nebendiagnosendefinition kodierbar. --Horndasch 18:02, 24. Okt. 2011 (CEST)

GMDS

Konsens -Schäg