Benutzerbeiträge
Aus DGfM
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 12:02, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0001
- 12:02, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0004
- 12:00, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.374 Bytes) . . N Anfrage 0012 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei Patienten, die nie intubiert waren, sondern non- invasiv über Maske (BIPAP/NIV/CPAP/ASB) beatmet wurden, stellt sich die Frage, wie…“)
- 11:48, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 15:56, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . Anfrage 0011
- 15:54, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Anfrage 0011
- 15:42, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . N Anfrage 0011 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Kommentierung zu DE 294, Streitpunkt einer Fallabrechnung. Ein Pat. wurde mit Ileussymptomatik aufgenommen und als Ursache ergab sich ei…“)
- 15:26, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+63 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 13:11, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Anfrage 0010
- 13:04, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Anfrage 0010
- 13:01, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.851 Bytes) . . N Anfrage 0010 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Definition des entgleisten Diabetes mellitus bei Patienten mit Basis-Bolus-Prinzip (Ausschluss der Anwendbarkeit der Kriterien aus der K…“)
- 12:57, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Anfrage 0009
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+173 Bytes) . . N Anfrage 0009 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: KDE-78 2. Frage: Kann der T-Kode noch zusätzlich mit kodiert werden? 3. ggf. Lösungsansatz: 4. ICD / OPS / DKR / Gesetze: ==…“)
- 14:55, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 13:07, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+580 Bytes) . . N Anfrage 0008 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei einer Patientin mit therapierefraktärer CLLwurden in einem Aufenthalt sowohl Apherese- als auch gepoolte TK appliziert. Der MDK ste…“)
- 13:06, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 16:42, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0007
- 16:41, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.430 Bytes) . . N Anfrage 0007 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: bei der Verwendung des KR-Check der Firma ID bin ich über die Definition des Harnwegsinfektes gestolpert. Zitat: Die Festlegung der…“)
- 16:37, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 16:35, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:35, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:32, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-52 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:27, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+826 Bytes) . . N Anfrage 0006 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei einem Patienten mit BWK 12 Fraktur wird eine mono-segmentale ventrale Spondylodese mit Trabecular Metal TM 400 (Fa. Zimmer) du…“)
- 16:23, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 12:21, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+405 Bytes) . . N Anfrage 0005 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Wiederaufnahme eines Patienten nach radikaler Prostektomie ( C61 ) mit einer infizierten Lymphocele 2. Frage: lt.MdK ist die HD C61 …“)
- 12:18, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.806 Bytes) . . Anfrage 0004
- 12:09, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.333 Bytes) . . N Anfrage 0004 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Kodierung des OPS 9-20.- Hochaufwendige Pflege von Patienten in 2012 auf IMC? 2. Frage: Darf der OPS 9-20.- in 2012 auf IMC kodiert w…“)
- 11:58, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+218 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 18:06, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 17:53, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 17:49, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:37, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:35, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-408
- 17:32, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-198
- 17:31, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 17:20, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:09, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-107
- 17:02, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 16:53, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:51, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+21 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:47, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:45, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:43, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:38, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4
- 15:57, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 15:42, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 15:40, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . SEG-4
- 14:58, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . KDE-418 (→Problem/Erläuterung:)
- 14:51, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)