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- 09:19, 10. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.529 Bytes) . . N Anfrage 0013 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Ein Patient wurde bei bekannter sekundär chronisch progredienter Encephalomyelitis disseminata mit Verschlechterung der spastischen P…“)
- 09:15, 10. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+84 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 15:02, 7. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+63 Bytes) . . Hauptseite
- 14:57, 7. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+40 Bytes) . . Hauptseite
- 14:33, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+300 Bytes) . . KDE-424
- 14:30, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.322 Bytes) . . N KDE-424 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Thrombose, anamnestische Stand: 2011-12-15 Aktualisiert: 2011-12-15 ICD: [http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagn…“)
- 14:25, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+198 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 14:23, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+855 Bytes) . . N KDE-421 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Mikrohämaturie, Harnwegsinfekt Stand: 2011-12-15 Aktualisiert: 2011-12-15 ICD: [http://www.dimdi.de/static/de/klass…“)
- 14:18, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-100 Bytes) . . KDE-420
- 14:18, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+113 Bytes) . . KDE-420
- 14:12, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . KDE-420
- 14:05, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+85 Bytes) . . KDE-420
- 13:59, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-418
- 13:58, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.129 Bytes) . . N KDE-420
- 13:53, 6. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+223 Bytes) . . SEG-4
- 12:14, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Anfrage 0001
- 12:14, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Anfrage 0002
- 12:14, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Anfrage 0003
- 12:13, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Anfrage 0004
- 12:13, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Anfrage 0007
- 12:12, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Anfrage 0008
- 12:12, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Anfrage 0008
- 12:11, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . Anfrage 0009
- 12:11, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . Anfrage 0010
- 12:10, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . Anfrage 0011
- 12:09, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Anfrage 0011
- 12:09, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Anfrage 0012
- 12:08, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+54 Bytes) . . Anfrage 0012
- 12:06, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Anfrage 0008
- 12:04, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Anfrage 0002
- 12:03, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0002
- 12:02, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0001
- 12:02, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0004
- 12:00, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+3.374 Bytes) . . N Anfrage 0012 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei Patienten, die nie intubiert waren, sondern non- invasiv über Maske (BIPAP/NIV/CPAP/ASB) beatmet wurden, stellt sich die Frage, wie…“)
- 11:48, 3. Feb. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 15:56, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . Anfrage 0011
- 15:54, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+23 Bytes) . . Anfrage 0011
- 15:42, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . N Anfrage 0011 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Kommentierung zu DE 294, Streitpunkt einer Fallabrechnung. Ein Pat. wurde mit Ileussymptomatik aufgenommen und als Ursache ergab sich ei…“)
- 15:26, 18. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+63 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 13:11, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Anfrage 0010
- 13:04, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Anfrage 0010
- 13:01, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.851 Bytes) . . N Anfrage 0010 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Definition des entgleisten Diabetes mellitus bei Patienten mit Basis-Bolus-Prinzip (Ausschluss der Anwendbarkeit der Kriterien aus der K…“)
- 12:57, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Anfrage 0009
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+173 Bytes) . . N Anfrage 0009 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: KDE-78 2. Frage: Kann der T-Kode noch zusätzlich mit kodiert werden? 3. ggf. Lösungsansatz: 4. ICD / OPS / DKR / Gesetze: ==…“)
- 14:55, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 13:07, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+580 Bytes) . . N Anfrage 0008 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei einer Patientin mit therapierefraktärer CLLwurden in einem Aufenthalt sowohl Apherese- als auch gepoolte TK appliziert. Der MDK ste…“)
- 13:06, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 16:42, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0007
- 16:41, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.430 Bytes) . . N Anfrage 0007 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: bei der Verwendung des KR-Check der Firma ID bin ich über die Definition des Harnwegsinfektes gestolpert. Zitat: Die Festlegung der…“)
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