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- 13:04, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Anfrage 0010
- 13:01, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+1.851 Bytes) . . N Anfrage 0010 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Definition des entgleisten Diabetes mellitus bei Patienten mit Basis-Bolus-Prinzip (Ausschluss der Anwendbarkeit der Kriterien aus der K…“)
- 12:57, 12. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Anfrage 0009
- 14:57, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+173 Bytes) . . N Anfrage 0009 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: KDE-78 2. Frage: Kann der T-Kode noch zusätzlich mit kodiert werden? 3. ggf. Lösungsansatz: 4. ICD / OPS / DKR / Gesetze: ==…“)
- 14:55, 9. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+27 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 13:07, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+580 Bytes) . . N Anfrage 0008 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei einer Patientin mit therapierefraktärer CLLwurden in einem Aufenthalt sowohl Apherese- als auch gepoolte TK appliziert. Der MDK ste…“)
- 13:06, 2. Jan. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 16:42, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage 0007
- 16:41, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.430 Bytes) . . N Anfrage 0007 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: bei der Verwendung des KR-Check der Firma ID bin ich über die Definition des Harnwegsinfektes gestolpert. Zitat: Die Festlegung der…“)
- 16:37, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 16:35, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:35, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:32, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-52 Bytes) . . Anfrage 0006
- 16:27, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+826 Bytes) . . N Anfrage 0006 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Bei einem Patienten mit BWK 12 Fraktur wird eine mono-segmentale ventrale Spondylodese mit Trabecular Metal TM 400 (Fa. Zimmer) du…“)
- 16:23, 12. Dez. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 12:21, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+405 Bytes) . . N Anfrage 0005 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Wiederaufnahme eines Patienten nach radikaler Prostektomie ( C61 ) mit einer infizierten Lymphocele 2. Frage: lt.MdK ist die HD C61 …“)
- 12:18, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.806 Bytes) . . Anfrage 0004
- 12:09, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.333 Bytes) . . N Anfrage 0004 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Kodierung des OPS 9-20.- Hochaufwendige Pflege von Patienten in 2012 auf IMC? 2. Frage: Darf der OPS 9-20.- in 2012 auf IMC kodiert w…“)
- 11:58, 11. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+218 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 18:06, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 17:53, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 17:49, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:37, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:35, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-408
- 17:32, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-198
- 17:31, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 17:20, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 17:09, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-107
- 17:02, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 16:53, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:51, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+21 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:47, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:45, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:43, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 16:38, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . SEG-4
- 15:57, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 100-199)
- 15:42, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 15:40, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . SEG-4
- 14:58, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . KDE-418 (→Problem/Erläuterung:)
- 14:51, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 13:56, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-418 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:52, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . KDE-417 (→Kodierempfehlung SEG-4:)
- 13:51, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-417 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:45, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-415 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:44, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . KDE-415 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:43, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-415 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:43, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . KDE-415 (→Problem/Erläuterung:)
- 13:23, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+308 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 13:19, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 200 - 299)
- 13:08, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-1.305 Bytes) . . SEG-4
- 13:06, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+308 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 12:25, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . KDE-417
- 12:22, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . KDE-415
- 12:20, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . KDE-407
- 12:09, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 12:07, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+8 Bytes) . . KDE-418
- 12:06, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . KDE-418 (→Problem/Erläuterung:)
- 11:53, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.375 Bytes) . . N KDE-418 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Primärtumor, Nebendiagnose Stand: 2011-10-25 Aktualisiert: 2011-10-25 OPS: == Problem/Erläuterung: == Aufnahme zur stationären…“)
- 11:40, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+822 Bytes) . . N KDE-417 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Phlegmone, Hand Stand: 2011-10-25 Aktualisiert: 2011-10-25 OPS: == Problem/Erläuterung: == Ein Patient kommt zur Behandlung eien…“)
- 11:29, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . KDE-415
- 11:29, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . KDE-415
- 11:26, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.063 Bytes) . . N KDE-415 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Extrakorporale Membranoxygenation; ECMO-Therapie Stand: 2011-10-25 Aktualisiert: 2011-10-25 OPS: == Problem/Erläuterung: == Am Ende…“)
- 11:11, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 11:09, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+131 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 11:05, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-408
- 10:59, 4. Nov. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.281 Bytes) . . N KDE-407 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Pfannendachplastik Stand: 2011-10-25 Aktualisiert: 2011-10-25 ICD: == Problem/Erläuterung: == Im Rahmen…“)
- 11:50, 28. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-37
- 11:47, 28. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-37
- 08:51, 28. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Anfrage 0003
- 08:43, 28. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+48 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 08:42, 28. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+821 Bytes) . . N Anfrage 0003 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Überschreitung der oberen Grenzwerweildauer. Pat. wird unter erhebl. Alkoholeinfluss vorgestellt.Sie berichtet über einen Sturz vor 4…“)
- 16:31, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+5.612 Bytes) . . SEG-4
- 16:12, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.659 Bytes) . . SEG-4
- 16:03, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+588 Bytes) . . SEG-4
- 15:58, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . SEG-4
- 15:56, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+518 Bytes) . . SEG-4
- 15:45, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+64 Bytes) . . SEG-4
- 15:19, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+364 Bytes) . . N Anfrage 0002 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Aufnahme von Patienten mit V.a. Schlafapnoesyndrom welches sich mit schwerer Entsättigung bestätigt. Beatmung wird entsprechend mit er…“)
- 15:16, 24. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+48 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 09:47, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . M
- 09:46, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+11 Bytes) . . M
- 09:45, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . DKR D014
- 09:44, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . KDE-371
- 09:43, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+266 Bytes) . . KDE-371
- 09:36, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.392 Bytes) . . KDE-371
- 09:33, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-372
- 09:32, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-369
- 09:32, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+349 Bytes) . . N KDE-371 (Die Seite wurde neu angelegt: „Kodierempfehlung Nr. 371 Schlagworte: Stand: == Problem/Erläuterung: == == Kodierempfehlung SEG-4: == == Kommentierung FoKA: == ---- [http://drg.mds-ev.…“)
- 09:28, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (-14 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 09:28, 20. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+100 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 300 - 399)
- 09:40, 18. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+55 Bytes) . . Anfragen Somatik
- 09:37, 18. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+28 Bytes) . . Anfrage 0001
- 09:35, 18. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+1.478 Bytes) . . N Anfrage 0001 (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Problembeschreibung: Ein Patient wird mit einer inkarcerierten Leistenhernie aufgenommen. Die Operation beginnt endoskopisch und es muß wegen Darmnekrose um…“)
- 17:58, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . KDE-410 (→Kommentierung FoKA:)
- 17:58, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . KDE-410 (→Kommentierung FoKA:)
- 17:58, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . KDE-410 (→Kommentierung FoKA:)
- 17:57, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+320 Bytes) . . N KDE-411 (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Schlagwort: Stand: Aktualisiert: OPS: == Problem/Erläuterung: == == Kodierempfehlung SEG-4: == == Kommentierung FoKA: == ---- [http://dr…“)
- 17:54, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . SEG-4 (→KDEs 400 - 499)
- 17:42, 13. Okt. 2011 (Unterschied | Versionen) . . (+18 Bytes) . . Anfragen Somatik
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)