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- 15:34, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+181 Bytes) . . N Diskussion:KDE-188 (Die Seite wurde neu angelegt: „Rückmeldung der SEG-4 aus meiner Sicht zutreffend. Daher Konsens mit SEG-4.--~~~~“)
- 15:31, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+143 Bytes) . . N Diskussion:KDE-161 (Die Seite wurde neu angelegt: „aus meiner Sicht Konsens mit der SEG-4--~~~~“)
- 15:30, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-270 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 15:28, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+122 Bytes) . . N Diskussion:KDE-308 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiterhin Dissens--~~~~“)
- 15:25, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+242 Bytes) . . N Diskussion:KDE-238 (Die Seite wurde neu angelegt: „Nach Beschluss des Schlichtungsausschusses Bund gem. § 17c Abs. 3 KHG, AZ 01/2015 sehe ich hier die Fettgewebsnekrose als zutreffend an.--~~~~“)
- 15:15, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-106 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 15:14, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+34 Bytes) . . Diskussion:KDE-86
- 15:14, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+460 Bytes) . . N Diskussion:KDE-86 (Die Seite wurde neu angelegt: „gemäß Beispiel 8 der DKR 0201n ist die Manifestation mit dem höheren Ressourcenaufwand als HD zu wählen. Das ist in diesem Fall die Lymphknotenmetastase. E…“)
- 15:09, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-176 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 15:08, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+163 Bytes) . . N Diskussion:KDE-183 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens, Tumor von Behandlung unmittelbar betroffen--~~~~“)
- 15:02, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+299 Bytes) . . N Diskussion:KDE-84 (Die Seite wurde neu angelegt: „Konsens. Die Blutung ist direkt mit dem Tumor assoziiert und von diesem somit nicht zu trennen. Es handelt sich nicht um eine isoliert zu betrachtende Folge. D…“)
- 15:00, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+408 Bytes) . . N Diskussion:KDE-143 (Die Seite wurde neu angelegt: „Konsens. In diesem Fall handelt es sich um ein inoperables Ösophaguskarzinom, welches für die Stenose verantwortlich ist. Die Bougierung betrifft somit das K…“)
- 14:57, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-229 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 14:57, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+462 Bytes) . . N Diskussion:KDE-222 (Die Seite wurde neu angelegt: „Konsens. Den Satz "Jedoch ist 4 Monaten nach einer Operation eines Kardiacarcinoms mit Sicherheit die Behandlung noch nicht abgeschlossen (Nachsorge, Re-Stagin…“)
- 14:55, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-291 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 14:50, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . N Diskussion:KDE-108 (Die Seite wurde neu angelegt: „weiter Konsens--~~~~“)
- 14:48, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+131 Bytes) . . Diskussion:KDE-189
- 14:47, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Diskussion:KDE-184
- 14:47, 21. Jan. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+112 Bytes) . . N Diskussion:KDE-184 (Die Seite wurde neu angelegt: „Konsens--~~~~“)
- 21:26, 29. Jul. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+457 Bytes) . . Diskussion:KDE-193 (aktuell)
- 15:08, 24. Okt. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . KDE-568
- 06:01, 4. Jul. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+324 Bytes) . . Diskussion:KDE-537
- 14:25, 30. Jun. 2016 (Unterschied | Versionen) . . (+119 Bytes) . . Diskussion:KDE-535
- 19:59, 4. Nov. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+840 Bytes) . . Diskussion:KDE-497
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