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- 18:58, 23. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.104 Bytes) . . Diskussion:Anfrage 0362 (aktuell)
- 18:39, 23. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+601 Bytes) . . Diskussion:Anfrage 0361 (aktuell)
- 18:27, 23. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.035 Bytes) . . Diskussion:Anfrage 0360 (aktuell)
- 18:19, 23. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+664 Bytes) . . Diskussion:Anfrage 0359 (aktuell)
- 18:15, 22. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+124 Bytes) . . Diskussion:KDE-619
- 18:13, 22. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+626 Bytes) . . N Diskussion:KDE-618 (Die Seite wurde neu angelegt: „Durch den Verweis auf die Nebendiagnosedefinition ist die Kodierung auch in solchen Fällen zulässig, in denen zwei Schlüssel denselben Aufwand mit sich brin…“)
- 18:06, 22. Apr. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+235 Bytes) . . N Diskussion:KDE-617 (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich stimme der SEG-4 sowohl bezüglich der Interpretation der Anzahl der Therapieeinheiten als auch deren Dauer zu. Konsens.--~~~~ ----“)
- 17:50, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+214 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0026 (aktuell)
- 17:33, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0025 (aktuell)
- 17:32, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0025
- 17:31, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+239 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0025
- 17:25, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+806 Bytes) . . Anfrage 0358 (→Antwort)
- 17:15, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.136 Bytes) . . Anfrage 0357 (→Antwort)
- 17:00, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+334 Bytes) . . Anfrage 0356 (→Antwort)
- 16:46, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+850 Bytes) . . Anfrage 0349 (→Antwort)
- 15:59, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . KDE-614 (→Kommentierung FoKA:)
- 15:42, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.017 Bytes) . . KDE-616 (→Kommentierung FoKA:)
- 15:06, 18. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.261 Bytes) . . KDE-615 (→Kommentierung FoKA:)
- 19:58, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.479 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0029 (aktuell)
- 19:57, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+454 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0028 (aktuell)
- 19:56, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+845 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0027
- 19:54, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.406 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0026
- 19:52, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+508 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0025
- 19:51, 17. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.141 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0023 (aktuell)
- 19:33, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.109 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0029
- 19:31, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+545 Bytes) . . N Diskussion:Anfrage P0027 (Die Seite wurde neu angelegt: „Rückmeldung 1 aus FEPP: in solcher Konstellation geben wir immer nur den „höherwertigen“ OPS an; bei der Angabe von 2 OPS am gleichen Tag kommt es ggf. z…“)
- 19:29, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.731 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0026
- 19:26, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+981 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0023
- 19:25, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+962 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0025
- 19:23, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+234 Bytes) . . N Diskussion:Anfrage P0025 (Die Seite wurde neu angelegt: „Rückmeldung 1 aus FEPP: Zusatzentgelt für Paliperidon wird auch bei uns nur mit F20 anerkannt, gleiche Begründung durch MD. iA--~~~~“)
- 19:23, 15. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+174 Bytes) . . Diskussion:Anfrage P0023
- 19:14, 14. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+588 Bytes) . . N Diskussion:Anfrage P0029 (Die Seite wurde neu angelegt: „Für die Erhebung von Therapieeinheiten dürfen nur solche Professionen berücksichtigt werden, die in dem OPS vorgegeben sind. Da es um die Kalkulation des Au…“)
- 19:11, 14. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+1.755 Bytes) . . N Diskussion:Anfrage P0028 (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit dem Einsatz eines „psychodynamischen oder kognitiv-behavioralen Grundverfahrens als reflektiertem Mehrpersonen-Interaktionsprozess“ ist ein fachlich de…“)
- 19:00, 14. Jan. 2024 (Unterschied | Versionen) . . (+3.139 Bytes) . . N Diskussion:Anfrage P0026 (Die Seite wurde neu angelegt: „Die erforderlichen Strukturen zur angemessenen medizinischen Behandlung werden durch den Versorgungsauftrag des Krankenhauses vorgegeben. Die Infrastruktur wir…“)
- 18:47, 21. Nov. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+368 Bytes) . . Anfrage 0355 (→Antwort)
- 18:39, 21. Nov. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+187 Bytes) . . Anfrage 0354 (→Antwort)
- 18:21, 21. Nov. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+518 Bytes) . . Anfrage 0353 (→Antwort)
- 18:06, 21. Nov. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+526 Bytes) . . Anfrage 0352
- 17:53, 21. Nov. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+497 Bytes) . . Anfrage 0351
- 11:53, 28. Sep. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Anfrage P0027 (aktuell)
- 17:19, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+554 Bytes) . . Anfrage 0350
- 16:10, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+352 Bytes) . . Anfrage 0348
- 15:50, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+20 Bytes) . . KDE-613
- 15:50, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+22 Bytes) . . Anfrage 0347
- 15:49, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+931 Bytes) . . Anfrage 0347
- 14:24, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . KDE-613
- 14:23, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+163 Bytes) . . KDE-613
- 13:52, 15. Aug. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1.118 Bytes) . . KDE-613
- 17:10, 25. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+799 Bytes) . . Anfrage 0346 (→Antwort)
- 17:01, 25. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+531 Bytes) . . Anfrage 0345 (→Antwort)
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